C-Junioren der SG Kirnbach freuen sich über neue Trikots

Sparkasse Wolfach sponsert neuen Trikotsatz

Im Vorfeld des Bezirkspokalachtelfinales gegen die SG SC Offenburg, hat Hans-Eberhard Rök als Vertreter der Sparkasse Wolfach den C-Junioren der SG Kirnbach einen Satz neuer Trikots offiziell übergeben. Diese „Spende“ erfolgte im Rahmen des Sponsoringvertrages zwischen dem FC Kirnbach und der Sparkasse Wolfach.

(von links) Hans-Eberhard Rök, Tom Buchholz, Jakob Göpferich, Finn Wernet, Rebecca Roenn

Hans-Eberhard Rök freute sich sichtlich die neuen Trikots an Rebecca Roenn, der stellvertretenden Jugendleiterin des FC Kirnbach und dem Mannschaftsrat der C-Junioren zu übergeben.
Die SG Kirnbach bedankte sich sehr herzlich bei der Sparkasse Wolfach für diese großzügige Spende an die jungen Fußballer. Nur mit solcher Unterstützung ist es für die Vereine möglich, erfolgreiche Jugendarbeit zu leisten.

Die Früchte dieser erfolgreichen Jugendarbeit zeigten die C-Jungs dann gleich im an-schließenden Spiel, in dem mit einem 4:3 Erfolg das Viertelfinale im Bezirkspokal erreicht wurde.

stehend von links: Peter Göpferich, (Trainer), Matthias Buchholz (Trainer), Patrick Wöhrle, Finn Wernet, Jakob Göpferich, David Wolber, Rene Kimmig, Michael Schäfer, Hans-Eberhard Rök (Sparkasse Wolfach), Rebecca Roenn (stellvertretende Jugendleiterin FC Kirnbach), Michael Architravo (Trainer) sitzend von links: Jan Lehmann, Patrick Wolber, Kevin Eifert, Tom Buchholz, Noah Echle, David Bräutigam, Samuel Esslinger, Jano Herr, Luis Perreira

Mannschaft und Betreuer sagen für die freundliche Unterstützung: „Danke Sparkasse Wolfach!“

Bilder: Axel Schneider Text: Peter Göpferich