Gemeinderat bewilligt weitere Gelder für Clubhaussanierung

In seiner Haushaltsitzung vom 13. Januar 2020 hat der Gemeinderat der Stadt Wolfach unter anderem auch 24.500 € zur weiteren Sanierung unseres Clubhauses bewilligt.

Der Verein hatte diese Summe beantragt, um die im Gesamtkonzept vorgesehenen Maßnahme „Renovierung des Sanitärbereichs“ umsetzen zu können. Dazu sind Innenputz- und Trockenbauarbeiten, Fliesenleger und Sanitärarbeiten sowie Malerarbeiten erforderlich.

Als nächstes werden die Verantwortlichen noch einen Zuschussantrag beim Südbadischen Fußballverband stellen und die Detailplanung der Maßnahmen angehen.

Der FC Kirnbach bedankt sich bei der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat, dass nun wieder Gelder bewilligt wurden, damit das Gesamtkonzept Clubhaussanierung zügig fortgesetzt und schnellstmöglich abgeschlossen werden kann.

Text: Jürgen Bräutigam
Bild: Andreas Eßlinger