Aktive haben 2 Neuzugänge für die kommende Runde

Auch wenn es zum heutigen Zeitpunkt noch nicht beschlossen ist, wie es mit der aktuellen Saison weitergehen wird, sind die Verantwortlichen des FC Kirnbach schon seit Wochen sehr intensiv mit der Kaderplanung für die neue Runde beschäftigt und können nun schon die ersten Erfolgsmeldungen verkünden. Mit Jan Bilharz und Adrian Morina werden 2 junge Spieler den Kader verstärken.

Jan Bilharz

Torwart Jan Bilharz

Mit dem 19 jährigen Jan Bilharz wechselt ein talentierter Torwart vom SV Haslach zum FC Kirnbach. Jan hat in Haslach alle Jugendmannschaften durchlaufen und freut sich nun darauf, sich in Kirnbach sportlich weiterentwickeln zu können.

Dass beim FCK ein Torwarttrainer zum Team gehört war wohl der entscheidende Vorteil, den wir gegenüber den anderen Vereinen haben, die sich ebenfalls um Jan bemüht hatten.

Der zweite Neuzugang ist Adrian Morina. Er ist ebenfalls 19 Jahre alt und hat seine bisherige Fußball-Karriere bis auf einen Abstecher zum FC Wolfach beim SV Hausach durchlaufen.

Adrian Morina

Die Trainer Armin Badke (links) und Patrick Gutmann (rechts) mit dem Neuzugang Adrian Morina

Aus seiner früheren Jugendtrainer-Tätigkeit beim SV Hausach hatte Armin Badke den Offensivspieler in guter Erinnerung und ist daher froh, mit Adrian einen weiteren jungen Spieler für unseren FCK gewonnen zu haben.

Fotos: Tobias Erker
Text: Jürgen Bräutigam