C Juniorinnen stehen im Pokalfinale

Nicht nur unsere A Junioren sind im Pokalwettbewerb gut drauf. Denn auch die C Juniorinnen der SG Kirnbach die aus den Vereinen des FC Wolfach, SV Oberwolfach und dem FC Kirnbach besteht. So konnten Sie am Dienstag 17.05.2022 im Halbfinale gegen den SC Lahr mit einem erfolgreichen 10:2 das Pokalfinale erreichen. Die Spielerin des Spiels war mit 8 Toren Sara Dieterle. Im Finale treffen unsere Juniorinnen am Donnerstag 26.05.2022 um 13:00 Uhr in Niederschopfheim auf die Juniorinnen des SC Sand.

Da in der Pokalrunde der C Juniorinnen nur wenige Mannschaften teilnehmen, starteten Sie im Viertelfinale gegen die SG Mahlberg und gewannen dort mit 5:2. Wie schon erwähnt besiegten Sie dann im Halbfinale den SC Lahr und freuen sich nun auf ein Pokalfinale. Die Jugendabteilung des FC Kirnbach drückt dem Trainerteam sowie den Juniorinnen die Daumen. Das Bild ist nach dem gewonnenen Halbfinale auf dem Sportgelände des SC Lahr entstanden.