Bambinis jubeln!

Der Sonntagmorgen am 15.05.2022 ging in Kirnbach um 10:00 Uhr schon sehr laut los. Den dort trafen sich die Bambinis zum nächsten Spieltag in Kirnbach. Nachdem in der Woche zuvor der FC Wolfach anreiste, kam nun mit dem SV Hausach der nächste Nachbarverein. Nachdem sich alle Mannschaften warm gemacht haben, wurden zwei Mannschaften gebildet und immer für 10 Minuten gegeneinander angetreten. Von insgesamt 6 Spielen konnten die Bambinis einige Siege vorweisen. Diese Freude über die vielen erfolgreichen Spiele, vielen Tore und viel Spaß zeigten Sie dann auch anschließend auf einem Foto.

Das nächste Bambini Turnier in Kirnbach findet am 12.06.2022 um 10:00 Uhr statt. Dort werden die Mannschaften aus Hausach, Wolfach, Schapbach, Hornberg und Mühlenbach erwartet.