Zweiter Platz beim Blitzturnier in Oberwolfach

Bei sommerlichen Temperaturen erreichte unsere Aktive Mannschaft um den neuen Trainer Raphael Leukel einen tollen zweiten Platz beim Blitzturnier in Oberwolfach und musste sich lediglich dem Gastgeber im Finale geschlagen geben.

Im ersten Spiel gegen den Stadtnachbarn FC Wolfach konnte sich unsere Mannschaft mit einem überzeugenden 3:0 durchsetzen. Daraufhin reichte im zweiten Spiel gegen die zweite Garde des SV Schapbach ein 1:1 Unentschieden um ins Finale einzuziehen. Dort traf man auf den SVO, welcher sich in der Gruppenphase souverän gegen den TuS Kinzigtal und der Spvgg Schiltach behauptete. Im dritten Spiel des Tages hielt man kämpferisch gut dagegen, jedoch konnte man die verdiente 0:3 Niederlage nicht verhindern.

Dennoch kann man von einem gutem Turnierergebnis und einen somit gelungen Vorbereitungsstart sprechen, nachdem zuvor bereits 3 intensive Trainingseinheiten absolviert wurden.