Stefan „Leckle“ Lehmann führt Kirnbach zu wichtigem 4:3 Sieg

Von seinen Mitspielern liebevoll nur „Leckle“ genannt avancierte Stefan Lehmann vergangenen Sonntag nicht nur wegen seiner beiden Tore zum „Man of the Match“.  Lehmann lieferte gegen die spielstarken Gäste von Ankara Gengenbach eines seiner besten Spiele im Trikot des FC Kirnbach ab.

Der Routinier führte die Mannschaft zum verdienten 4:3 Heimsieg. Er war ein Vorbild in puncto Kampf und Einsatz, war überall zu finden, puschte seine Mitspieler und war ab Minute 1 hellwach. Lehmann war stark in der Defensive und setzte auch Akzente im Spiel nach vorne. Sein Tor zum 2:1 war sehenswert.

Mit seinem vielumjubelten 4:3 Siegtreffer kurz vor Schluss drückte er dem Spiel endgültig seinen Stempel auf.

Dank diesem wichtigen Heimsieg bleibt unsere Mannschaft in der Liga weiter ungeschlagen. Nun gilt es nächste Woche Samstag 14Uhr auswärts gegen die Landesliga Reserve von Hofstetten weiter zu punkten um die Tabellenführung zu verteidigen.

Text Axel Schneider