Bambinis zu Gast beim Sparkassen Cup

Endlich war es soweit und die Bambinis hatten am Samstag 25.02.2023 in Wolfach beim Sparkassen Cup ihr nächstes Hallenturnier, welches gleichzeitig für diese Hallensaison auch das letzte war. Mit 9 SpielerInnen hat man sich morgens in Wolfach getroffen um dort das gelernte aus den letzten Trainingseinheiten umzusetzen.

Nach dem Aufwärmen ging es auch schon los gegen den VFR Hornberg. Dort haben sich alle sehr gut geschlagen aber man musste trotzdem eine knappe Niederlage einstecken. Im nächsten Spiel gegen den Nachbar FC Wolfach konnte man selbst auch das ein oder andere Tor schießen und sich nach 15 Minuten Spielzeit über einen Sieg freuen. Das letzte Spiel an diesem Tag war gegen den SV Hausach wo man ebenfalls einige Tore geschossen hat aber auch knapp verloren hat. Dies ist aber nicht schlimm, denn jedes Kind hat sich darüber gefreut bei diesem Turnier mitzuspielen und so neue Erfahrungen zu sammeln. Auch die Trainer sind super stolz auf die Jungs und Mädchen. Zum Schluss gab es vom FC Wolfach als Preis für jedes Kind noch einen Pokal welche mit großer Freude angenommen wurde.