Bambini und F Junioren Turnier

Am Sonntag den 16.07.2023 fand das F und Bambini Turnier beim SV Oberwolfach im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums statt. So ließen es sich beide Mannschaften nicht nehmen und sind der Einladung gefolgt.

Die F Junioren haben Ihre Spiele gegen den SV Oberwolfach 1, FC Wolfach, SC Kaltbrunn und den SV Steinach bestritten. Bei den Bambinis hießen die Gegner FC Wolfach 2, SV Oberwolfach 2, SC Kaltbrunn und der SV Schapbach. Nach spannenden Spielen mit viel Einsatz von allen Spielern konnten sich die Bambinis und F Junioren jeweils noch ein Zusatzspiel gegen eine Mannschaft aus der anderen Gruppe erspielen. Auch hier wurde trotz des warmen Wetters noch einmal alle Kräfte gesammelt um im letzten Turnier in dieser Saison erneut erfolgreich zu sein.

Neben den Spielen gab es für jede Mannschaft ein Pommes Gutschein welchen man sich nicht entgehen lassen konnte, denn es schmeckte super.

Außerdem durften die Mannschaften beim Schuss Wettbewerb teilnehmen, an dem die Stärke des Schusses gemessen wurde. Die Stärkste Mannschaft und der beste Spieler der F und Bambinis bekamen einen Preis.

Den Einzelpreis gewann Anton Huber vom FC Kirnbach und freute sich sehr darüber, dass er den stärksten Bambini Schuss hat von allen Bambini Spielern des Turniers. Bei der Siegerehrung bekamen natürlich auch allen Spieler noch eine Medaille und freuten sich darüber.

Bei beiden Mannschaften war es eine sehr schöne Saison und ein tolles letztes Turnier, dank der super Ausrichtung des SV Oberwolfach.