E Junioren feiern Rundenabschluss!

Am Samstag 15.07.2023 begaben sich unsere E Juniorenspieler und Spielerinnen gemeinsam mit den Trainern in Richtung Oberwolfach. Auf dem Sportgelände in Oberwolfach suchte man sich dann gemeinsam einen guten Platz um das Spiel der U17 Junioren des SC Freiburg und Karlsruher SC zuzuschauen.

Nach einem sehr interessanten und anschaulichen Spiel versuchte man natürlich auch noch, dass ein oder andere Foto mit einem Spieler oder dem KSC Trainer Martin Stoll (früher IV des KSC in der 1. Und 2. Bundesliga) zu bekommen.

Mit vielen Eindrücken ging es dann in Richtung Hexenplatz, wo ein leckeres Finger Food Büffet wartete und natürlich auch das Toben auf dem nahegelegenen Spielplatz nicht zu kurz kam.

Aufgrund des warmen Wetters durfte natürlich eine Abkühlung in der Wassertretanlage nicht fehlen, welche von Trainern sowie Spielern sichtlich genossen wurde.

Dieser Tag rundete eine gelungene und erfolgreiche Saison unserer E Juniorenmannschaft ab.