Startschuss Spendenaktion Kunstrasen

Am vergangenen Sonntag durften wir Frau Sarah Müller und Herrn Axel Fahner von der Sparkasse Wolfach bei uns im Eschenloch begrüßen. Der Anlass dafür war die Übergabe einer Spende zur Erneuerung unseres Kunstrasens 2025. Die Übergabe erfolgte im Namen der Sparkassen Stiftung. Frau Müller und Herr Fahner übergaben die Spende an unseren Vorstand Wirtschaftsbetrieb Andreas Eßlinger.

Ebenso wurden an diesem Tag die neuen Trainingsanzüge offiziell übergeben. Tobias Erker war hier in seiner Position als Spielausschuss federführend und hat sich um den reibungslosen Ablauf gekümmert.

Wir bedenken uns in beiden Fällen recht herzlich bei der Sparkasse Wolfach für diese großzügige Unterstützung. Ebenso möchten wir erwähnen das der Kontakt mit der Sparkasse immer sehr positiv ist und wir so auf eine noch lange gemeinsame Zukunft hoffen.

Hier geht es zum Artikel vom Offenburger Tageblatt: Kinzigtal Anpfiff zur Kunstrasen-Aktion des FC Kirnbach Nachrichten der Ortenau – Offenburger Tageblatt (bo.de)