FC Kirnbach – FV Biberach 2:1 (1:0)

Jeweils 15 starke Minuten zu Beginn der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit reichten dem FCK, um die Gäste vom FV Biberach nach Toren von Patrick Gutmann und Mathias Weinzierle mit 2:1 Toren niederzuringen.

Kirnbach begann das Spiel recht flott. Fünf Eckbälle und mehrere gute Tormöglichkeiten konnte man in den ersten 15 Minuten notieren. So war der Führungstreffer zum 1:0 durch Patrick Gutmann in der 13. Minute mehr als verdient. Biberach fand im ersten Abschnitt so gut wie gar nicht statt. Sie verbuchten nur zwei Tormöglichkeiten. Zum einen setzte Radinske einen Freistoß über das FCK-Tor und zum anderen strich ein Kopfball ebenfalls knapp über das von Tobias Erker gehütete FCK-Tor.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit legte Kirnbach wiederum los wie die Feuerwehr. In der 48. Minute hatte Manuel Riedel Pech, als sein Torschuss knapp rechts am Gehäuse des FV Biberach vorbeizischte. Mathias Weinzierle machte es in der 50. Minute besser. Nach einer feinen Einzelleistung überwand er Biberachs Keeper Unrau mit einem herrlichen Drehschuss ins lange Eck. Kirnbach tat in der Folgezeit nicht mehr als notwendig. Biberach kam dadurch besser ins Spiel. In der 68. Minute erzielten sie das 2:1. Der Unparteiische sah jedoch zuvor eine Regelwidrigkeit und erkannte das Tor nicht an. In der 85. Minute setzte sich der zuvor eingewechselte Biberacher Michael Walter prima durch und markierte den 2:1 Anschlusstreffer. Jetzt wurde es für Kirnbach nochmals eng. Trotzdem konnten die Gastgeber den Vorsprung über die Zeit bringen und gewannen zwar knapp aber verdient.

Aufstellung FC Kirnbach

Tobias Erker, Sebastian Fuchs, Tobias Esslinger, Alexander Durach, Jürgen Wöhrle, Daniel Wöhrle, Michael Kech, Nicolai Braun, (ab 74. Min. Nico Architrave) Patrick Gutmann, (ab 80. Min. Stefano Zampilli) Mathias Weinzierle, Manuel Riedel.

Belohnte sich nach einer engagierten Leistung mit dem Tor zum 2:0 gegen den FV Biberach: FCK-Akteur Mathias Weinzierle.

FC Kirnbach 2 – FV Biberach 2   4:2  (2:2)

FCK-Tore: Michael Müller 2, Thomas Mosmann 1, Benjamin Schmieder 1

FC Kirnbach 3 – TUS Kinzigtal 2    0:4