Andreas Seger wird neuer Trainer beim FC Kirnbach

Der FC Kirnbach freut sich, nach langer und intensiver Suche Andreas Seger (48) aus Diersburg als Trainer ab der kommenden Runde präsentieren zu können.
Andreas Seger ist seit seiner aktiven Laufbahn bereits 13 Jahren im Trainergeschäft, davon 5 Jahre als Trainer der ersten Mannschaft des SV Diersburg. In dieser Zeit hat er aus seinem Wackelkandidaten ein Spitzenteam der Kreisliga A Nord geformt.

trainer_andreas_seger_web„Andreas Seger kommt aus einem ähnlich strukturierten Verein wie dem FC Kirnbach. Seine Arbeit in Diersburg sowie sein persönliches Auftreten haben uns davon überzeugt, dass er der richtige Mann für uns ist. Wir haben nur gutes von ihm gehört“ kommentiert Torsten Brüstle, Spielausschuss beim FC Kirnbach, die Verpflichtung.

Seger selbst gibt zu, „über die Anfrage eines Bezirksligisten fast ein wenig Stolz zu sein“. „In Kirnbach wurde in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet. Die Mannschaft ist eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Da besteht für die Mannschaft aber auch für mich als Trainer noch viel Entwicklungspotential.“

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.