VOLLTREFFER-Download gegen SC Hofstetten

Liebe Freunde des FC Kirnbach,

dieser Jahresabschluss ist kaum zu steigern:
Der zweite der Bezirksliga Offenburg, der SC Hofstetten, gastiert beim dritten, dem FC Kirnbach. Auswärtsstärke trifft auf Heimstärke und unser ehemaliger Trainer Martin Leukel kommt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Es ist alles vorbereitet für ein großes Fußballfest! Kommt alle ins Eschenloch und unterstützt unsere Teams!

Dazu gibt es natürlich auch einen neuen Volltreffer!
Die Redaktion Volltreffer bedankt sich bei allen, die mit ihren Beiträgen dafür gesorgt haben, dass wir einiges über das vielfältige und interessante Vereinsleben berichten konnten.
Für das kommende Jahr wünschen wir uns auch wieder Nachrichten aus den Bereichen, die zum Ende des Jahres ihre Berichterstattung reduziert haben. Und wer für 2015 den Vorsatz gefasst hat, die Redaktion Volltreffer zu unterstützen, ist herzlich willkommen!
Einen besonderer Dank geht an dieser Stelle an Patrick Leitl für die tollen Fotos, an Oli Hellmig, der aus nichts immer sehr schöne Titelbilder zaubert und an Günni Wöhrle, der unsere Stadionzeitschrift immer so zuverlässig auf das Papier bringt.

Mit sportlichen Grüßen
FC Kirnbach 1956 e.V.Stadionzeitung Volltreffer
Jürgen Bräutigam

Download VOLLTREFFER SC Hofstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.