Update zur Clubhaussanierung

Unlängst hat ein Team unermüdlicher Helfer den nächsten Sanierungsabschnitt am Clubhaus eingeläutet.

Michael Wolber und Tobias Erker haben die Zeit genutzt, um um das Sportgelände herum zu mähen, da der Regen in den vergangenen Tagen das Gras enorm wachsen ließ.

Andreas Eßlinger hat die kaputten Bodenfliesen im Eingangsbereich entfernt, die wahrhaftig kein Blickfang mehr waren.  (Bild rechts)

Durch Jürgen (Holzi) und Wolfgang Wöhrle wurden in der Heimkabine und zum ehemaligen Ballraum neue Türen gesetzt.

Außerdem entfernte man im Eingangsbereich die Holzvertäfelung an der Decke und an der Wand.

Parallel dazu lasierte Mathias Buchholz die Bretter für die neuen Sitzbänke in den Auswechselkabinen.

Wer in Zeiten von Corona freie Kapazitäten hat, und bei den Sanierungsarbeiten mithelfen will, kann sich gerne an Andreas Eßlinger, mobil:  0170 2815198 bzw. an Michael Wolber, mobil: 0151 46329094 wenden.

Ihr könnt auch gerne ohne Voranmeldung auf den Sportplatz kommen!

Text: Axel Schneider
Fotos: Michael Wolber